Essay and email in German


Hey all in this blog we are going to see essay and email in German language on the following topics : 

ESSAY:

1)Meine Alltag ( My daily routine )
2)Meine labten Wochenede(My relaxing weekend)
3)Meine letzen reise( My last trip)

EMAIL:

1)Meine Altag(Meine daily routine)

1)Meine Alltag:
Ich stehe im 4:30 Uhr auf .Jedenstag mach ich Yoga bis 5 Uhr.Dann Dusche ich gegen 5:39 uhr .Danach Fr├╝hst├╝ck ich .Ich esse brot und Butter und ich trinke Kaffee.Bis guhr lerne ich .Dann rdume ich meine Zimmer sind und 9:30 fahre ich nach College ab .

Ich gehe College mit dem Bus .Am College lerne ich Physik, Chemie,Mathe,deutsch, Biologie und Englisch . Sp├дter fahre ich nach Hause zur├╝ck von 7uhr bis 10uhr mache ich Hausaufgaben zu Abend .Seesen wir , gegen 10:30 Uhr .Meine Meine Schwester farions und ich decken den Tisch ponach chatien .Ich mit meiner Familie und gehe gegen 11uhr ins Bett.

2)Meine labten Wochenende :
Meine labten Wochenende wir besonders .Ich hatte viele sp├дb mir meiner Familie.Am Samstag habe ich meine Onkel besucht .Dorf habe viel sp├дb mit meinem cousin.wir haben tennis , fubball und sch├╝chtern gespritzt.Am abend sind wir eine teuer and restaurant gegonen.

Am Sonntag haben wir einen Ausflug gemacht .wir haben auch Sand weiches und coloas mit genehma.Ich habe mit meiner kamera viel fotographiert .wir haben viel gestrate tuhrist wir nach Hause geh├╢rt und so endete das Wochenende.


3)Meine letzen Reise :
Meine letzen Reise wor nach S├╝dindien , andrapradesh .Andrapradesh ist eins sch├╢nes st├дdt.Amzo Mai starten wir zu unsere Reise.Ich bin mit meiner Familie mit dem zug in andrapradesh Angebot kommt .Vor der Ankunft haben wir ein Zimmer im Hotel reserviert .Das Hotel liegt in der kt Stra├Яe.wir war so aufgeregt.

Am Abend haben wir einen St├дdtbummel gemacht.dann sind wir in den tirumala tirupon derasthanam Garten gegangen .nach dem wir einige Zeit verbracht haben wir nach Hause gekommt.

N├дchsten Tag ist wir denner├╝hren tirumala tirupati devosthanam Tempel gegangen.dann haben wir den Sri venkateswara swamy vor dekalayam Tempel, das Sri venkateswara Museum, Aussichts punktet wassetall besucht.dort ich mit meiner Kamera  viel ein gekauft.Ich habe auch viele Souvenirs f├╝r Freunde und Gro├Яeltern gekauft.

Der Tag wir anstrengend und alles waren total m├╝de.ich bin im Hotel so fort , ein schlafen.oh Ja , wir haben auch kadhai Panner , ponugulu mit Kokospaste ist echt lectecer! Wir haben drei Tage in tirupati und einen Tag in vizag verbracht. Die Reise wir sehr sch├╢n und wir haben viel Sp├д├Я gehabt.Andrapradesh , ist eine tolle st├дdt mit kulturelles Erbe .Ich hoffe besuche die st├дdtische bald Weider .


1)Meine Alltag :
Liebe Sayali, 

                       Wie geht's es dir ? Ich gratuliere die f├╝r sehr guten Nomen in der Pr├╝fung.

Du m├╢chtest wissen , wie mein Alltag aussieht .Ich bin 17Jahre alt und in Klasse 12 das wei├Яt du schon.von Montag , bis 6uhr am Abend .jedentag stehe  ich gegen 4:30uhr auf.dann mach ich Yoga .Dan duschen ich gegen 5uhr.da nach Fristr├╝cke ich .bis 9 Uhr lerne ich .dann R├дume ich meiner Zimmer auf bis 9:30uhr und um 9:45 Uhr nehme ich den Bus .Die Fahrt zur College dausft eine Stunde dort lerne ich Chemie , Mathe , Biologie , Physik , deutsch und Englisch.sp├дter fahre ich nach Hausaufgaben zu abenden essen wir gegen 10:30 Uhr .Dornach Chatten ich mit meiner Familie und gehe gegen 11uhr ins Beft.
So sind die Wochentage aber das Wochenende ist fine sbess.da bin ich bis 9uhr im beft .Ich spiele Schach mit meiner Schwester .

Also gehe ich oft mit meinem Familie ins kino.ich lese roman gern.am Abend besuchen ich Tanzkurs um sechs Uhr. Da Lesbe ich tanzen mit meinen besten Freunde samruddhi .

Liebe Gr├╝├Яe;
Janhavi  






Comments

Popular posts from this blog

Tathagat Gautam Buddha Biography !

Famous book written by Dr. babasaheb Ambedkar

"рдмाрдмांрдЪी_рд░ाрдоू" рдпांрдЪ्рдпा рд╕्рдоृрддिрджिрдиाрдиिрдоिрдд्рдд рдд्рдпाрдЧрдоुрд░्рддी рдЬीрд╡рди рдк्рд░рд╡ाрд╕ाрдмрдж्рджрд▓ рд▓ेрдЦ.....